Die liebreizende Lady Lucy

Natürlich bin auch ich, Arya Lucy vom Haselbach, eine ebenso farbenfrohe Persönlichkeit wie Buddy!

Während er ein Wildfang ist, bin ich eine Dame, die aber auch immer wieder für Überraschungen gut ist. Das markanteste Merkmal an mir ist, neben meinem guten Aussehen, meine tolle Stimme, genau wie bei  meiner Mutter.  Schon als ich ein kleiner Welpe war, habe ich schon große Hunde angekläfft und bin überzeugt davon, dass diese sofort eingeschüchtert waren. 

Meine Schwester Angel aus der Schweiz ist mir sehr ähnlich und unsere Mamas sind oft erstaunt,  dass wir uns in vielen Dingen gleichen. 

Buddy ist manchmal ganz schön frech zu mir, aber wir haben uns sehr lieb. 



 

 

 

 

Name: Arya Lucy vom Haselbach

 

Spitznamen: Sonnenschein oder Häschen, Gurki, Wutzi

 

Geburtstag: 02.09.2014

 

Rasse: Kurzhaar Kaninchen-Dackel

 

Farbe: rot-gestromt

 

besondere Merkmale: Ich bin eine Prinzessin und ich weiß das!

 

Lieblingsspielzeug: das Grunzschwein und sämtliche Spielzeuge, aus denen Leckerlis fallen,

wenn man sie schubst

 

Lieblingsleckerli: Strauß, Känguru, es wechselt immer mal, ich esse gerne!

 

Lieblingsbeschäftigung: gestreichelt werden und mir anhören, wie schön und klug und wundervoll ich bin

 

Lieblingsschlafplatz: im Bett, auf Mamas Kissen oder auf Mama

 

Beziehungsstatus: Ich liebe Buddys Schinkenknochen.

 

Wie hast du Buddy kennen gelernt?:  Er war erst einfach ein Spielkamerad aus dem B-Wurf, und dann war ich plötzlich seine Dackellebensgefährtin!

 

Was kannst du über Buddy sagen?: Ich dachte, hier geht es um mich!

 

Dein Motto: Ich bin süß, bitte gib mir jetzt dein Essen!