Die bezaubernde Madame Kyra

Was soll das?! Ein Hundeblog? Und ich soll darin was über mich sagen? Bist du noch zu retten, wenn das die anderen Katzen sehen! Du kannst mich mal an meinem flauschigen... Was? Sind das Dreamies? ...


Ein herzliches Miau, ihr lieben Hundefreunde!

Ich bin zwar eine Katze, lebe aber mit zwei Hunden zusammen und ich muss sagen, ich gewöhne mich langsam daran.

Die Axolotl in ihrem Aquarium sind zwar meine Lieblingsmitbewohner, aber den Hunden kann man auch manchmal zuschauen.


So, das waren drei nette Sätze! Jetzt gib mir endlich die Dreamies!

 

Name: Kyra vom Orlas

 

Spitznamen: Kyra-chan oder ...Mausi.

 

Geburtstag:
28. Juli 2006

 

Rasse: British Kurzhaar

 

Farbe: blue tabby white

 

besondere Merkmale: Ich habe eisblaue Augen und kann damit Leute einfrieren.

 

Lieblingsspielzeug: Raschelspielzeuge und Seifenblasen

 

Lieblingsleckerli: Dreamies in Fisch- und Käsegeschmack... und Welpentränen

 

Lieblingsbeschäftigung: schlafen und Leute aus dem Fenster beobachten

 

Lieblingsschlafplatz: mein Kratzbaum direkt an der Heizung

 

Beziehungsstatus: Ich liebe mich.

 

Wie hast du Buddy kennen gelernt?: Er war einfach da und er...er......... er blieb!

 

Was kannst du über Buddy sagen?: Sein Sabber ist klebrig und riecht nach Regenbögen.

 

Dein Motto: Iss soviele Leckerchen wie du kannst, auch, wenn du kotzen musst! Und wenn du kotzen musst, dann immer auf etwas, was für die Menschen wichtig ist, damit zeigst du deine Dominanz!