Die beeindruckende Billabong

Beeindruckend? Ja, das bin ich wirklich, denn ich bin ein talentierter Jagdhund! Ob Wildsau oder Fuchs, ich finde so ziemlich alles, was im Wald sein Unwesen treibt. Nebenbei habe ich einen kleinen Dackelwelpen erzogen, kümmer mich liebevoll um meine Menschen und bin, kurzgefasst, eine ziemlich coole, gutaussehende und kluge Dackellady und das weiß ich. 

 

Spitznamen: Bibi, Schlufi, Müüsi

 

Geburtstag: 19.05.2008

 

Rasse: Rauhaardackel

 

Farbe: saufarben

 

besondere Merkmale: Ich bin eine echte Jägerin und lasse mir nichts von anderen Hunden gefallen.

 

Lieblingsspielzeug: Wildschweine. Lebende Wildschweine. Zuhause meinen Wubbakong und Plüschtiere.

 

Lieblingsleckerli: Wildschweine?

 

Lieblingsbeschäftigung: Wildschweine jagen. Schweissfährten aufspüren. Ein unwahrscheinlich cooler Dackel sein. Yeah. 

 

Lieblingsschlafplatz: auf dem Sofa mit Mama

 

Beziehungsstatus: Ich liebe die Jagd.

 

Wie hast du Buddy kennen gelernt?:  Den Kleinen knöpf ich mir noch vor.

 

Was kannst du über Buddy sagen?: Ich habe schon viel über ihn gehört. Das mit dem Huhn war super! Weiter so, großer Jäger!

 

Dein Motto: Es gibt immer ein Wildschwein.