Der grandiose Balduin

Hey, Ladies (and gentlemen)! Ich bin der hübsche Balduin! Tja, was soll ich sagen, das gute Aussehen liegt halt bei uns in der Familie, denn ich bin übrigens Buddys Bruder!

P.S.: Dieses Bild war sogar schon mal in einem Kalender, ich bin ein echtes Model!
P.S.: Dieses Bild war sogar schon mal in einem Kalender, ich bin ein echtes Model!

Name: Balduin vom Haselbach

 

Spitznamen: Baldi

 

Geburtstag:  12. September 2014

 

Rasse: Kurzhaar- Standard Dackel

 

Farbe: schwarztiger

 

besondere Merkmale: Meine Mama ist sehr stolz auf mich, denn ich bin ein sehr wohl erzogener Junge! Trotzdem bin ich mittlerweile der aktivere Bruder, weil ich den ganzen Tag toben und spielen könnte! Schüchtern und ruhig? Das war einmal! Oh, und ich habe ein helles Muttermal im Auge, da stehen die Mädels drauf!
 

 

Lieblingsspielzeug: alles was Geräusche macht

 

Lieblingsleckerli:  Schinkenknochen liebe ich und Knochen allgemein, aber eigentlich verschmähe ich nix!

 

Lieblingsbeschäftigung: in meiner Vereinsgruppe für meine Begleithundprüfung trainieren und mit meinen Freunden spielen

 

Lieblingsschlafplatz:
im Bett bei meinen Adoptiveltern
 

 

Beziehungsstatus: Wieso? Kennt denn jemand ein hübsches Dackelmädchen? *zwinker*

 

Wie hast du Buddy kennen gelernt?: Ich kenne ihn von allen am längsten und am besten: Ich war mit ihm zusammen im Mutterleib!

 

Was kannst du über Buddy sagen?:
Buddy ist einer meiner besten Freunde und ich freue mich jedes mal, wenn wir ihn und Lucy besuchen!

 

Dein Motto:  Kiss the wienerdog!