Alles über den fantastischen Bud


BUDIGER STECKBRIEF

 

Name: Bud vom Haselbach

 

Spitznamen: Buddy oder natürlich der fantastische Mr. Bud

 

Geburtstag: 12. September 2014

 

Rasse: Kurzhaar- Standard Dackel

 

Farbe: schwarz-rot

 

besondere Merkmale: Ist fantastisch! Ich bin zugleich Superheld und Superschurke und immer fröhlich!

 

Lieblingsspielzeug: quietschende Stofftiere (die ich zerstöre),

                                      Ball und Herrchens Socken

 

Lieblingsleckerli: (nach langem Nachdenken) ...alles?

 

Lieblingsschlafplatz: Ich kann überall schlafen und am liebsten auf dem Rücken mit weit gespreizten Beinchen, damit die ganze Welt meine Juwelen bestaunen kann!

 

Lieblingsbeschäftigung: auf Abenteuersuche gehen, spielen (z.B. mit meinem Bruder oder Lucy), mir Blödsinn ausdenken und einfach nur Bud sein

 

Beziehungsstatus: ich liebe meinen Schinkenknochen

 

Mein Motto: I am fantastic Mr. Bud, your argument is invalid.

 

 

Buddys buddies: Lucy (meine Freundin), Balduin (mein Bruder),

Kyra (die Katze), Sina (eine Goldidame),

Bruno (ein Labrador), Finn (ebenfalls ein Labrador)

und weitere :-)