Der Bud und der Dackelkalender

Seht ihr das? Wir sind in einem Kalender!
Seht ihr das? Wir sind in einem Kalender!


Heute hatte der Postbote wieder etwas für mich! Einen Kalender, um genau zu sein! 

Und falls ihr euch jetzt fragt, wieso ich euch das erzähle: ich, der fantastische Bud vom Haselbach, bin der Mai! (Ja, ja, und Lucy auch.) 

Das Foto wurde auf unserer ersten Ausstellung gemacht, vielleicht erinnert ihr euch noch daran? Ich glaube, ich habe euch davon berichtet. Lucy lief das erste Mal und ich war ihr seelischer Beistand. Dieses Bild ist Mama's Lieblingsbild, weil da mein typisches Denkergesicht eingefangen wurde, als ich mir auf die Lefze biss. Die Fotografin heißt übrigens Bianka Werchan und ich fand sie echt toll, sie hatte lauter interessante Sachen dabei, die ich gern mal angeknabbert hätte.


Der Dackel rechts unten ist Lucys Mutti Gratsiya
Der Dackel rechts unten ist Lucys Mutti Gratsiya



Natürlich sind auch viele andere hübsche Dackel im Kalender verewigt, ganz vorn drauf ist sogar Lucys Mutter, die berühmte Gratsiya! Ich finde, Lucy ist ebenso bildschön wie sie- aber erzählt ihr bloß nicht, dass ich das gesagt habe! 

Natürlich bin ich jetzt sehr stolz und geschmeichelt, dass wir für diesen Kalender ausgewählt wurden, aber ich weiß ja, ich bin ein schöner Junge. 


Vielen Dank nocheinmal für all die tollen Fotos, die Bianka Werchan für uns gemacht hat! (Einige davon findet ihr auf dieser Seite.)




Falls ihr auch so einen tollen Kalender wollt oder eure Hunde oder euch verewigen lassen wollt, schaut doch mal auf www.werchan.de vorbei und grüßt Bianka von Buddy! ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bianka (Samstag, 19 Dezember 2015 13:40)

    Lieber Bud, Dankeschön für die lieben Worte und das tolle Kompliment. Aber ohne euch super Modells wäre es gar nicht erst zu dem Kalender gekommen. Ich freue mich schon auf die nächsten Shows mit euch. Knutsch auf eure beiden Hundenasen! Eure Bianka