Dackeliges Fotoshooting

Hey Leute, heute berichte ich noch zu einem Fotoshooting, das schon ein paar Tage zurück liegt!


Finns Frauchen ist nämlich, wie meine Mama, ganz verrückt nach schönen Fotos von uns Vierbeinern und besitzt eine beträchtliche Sammlung. Einige dieser Bilder wurden professionell aufgenommen, von einer Freundin, die eine sehr talentierte Hobbyfotografin ist.


So kam es, dass Mama, die ja gar nicht genug Bilder von uns haben kann, zusammen mit Finns Frauchen, Finn, Papa, uns und der Fotografin morgens vor dem Wasserschloss Klaffenbach standen, um ein paar hübsche Fotos zu machen. Wir waren natürlich begeistert, Finn zu sehen!

Wir standen auf einem Feld, einem Weg, Wiesen, Wald und im Schlosshof und sahen gut aus und die Fotografin knipste viele Bilder.  Wollt ihr ein paar sehen?


Fotos: T. Buschbeck, 26.09.2015


Liebe Teresa, vielen Dank für die tollen Bilder! Unsere Mama (und Papa auch) ist total verzückt und freut sich sehr über die schönen Aufnahmen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    André Dölling (Freitag, 16 Oktober 2015 23:08)

    Sehr schöne Bilder, von beiden.